Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die UFO-Akten Neuauflage 53
Bilder der Zukunkft

Rafael Marques 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der PSI-begabte Joshua Lee sitzt an Bord eines Fluges nach Anchorage und sieht vor seinem geistigen Auge Eindrücke aus seiner Kindheit vorbeiziehen, in der er den tragischen Tod seines Bruders Benny miterleben musste. Trotz des festen Willens, die Kontrolle über seine Gedanken zurückzuerlangen, überwältigt ihn eine weitere Vision: Diesmal findet er sich in den Bergen Alaskas wieder, verwickelt in einen bedrohlichen Messerkampf mit Will Travers, einem ehemaligen Mentor, der ihm aufgrund eines Verrats nach dem Leben trachtet.
Nach der Landung kommt es für Joshua zu einer ebenso merkwürdigen Begegnung, als ihm ein mysteriöser Mann eine rote Schachtel überreicht. In ihr findet er eine Miniatur von Wills Kampfmesser, eine zusammengefaltete Botschaft und die Kopie einer Landkarte. Alle drei Dinge erinnern ihn an die Vision während des Fluges, was ihn zu einem Anruf bei Senator Campbell veranlasst ...